Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das IKEA-Zelt

Am WE habe ich die tolle blaue IKEA-Tasche zum Spielen "wiederentdeckt". Damit kann man gaaaaaanz tolle Zelte bauen: Einfach umdrehen (lassen) und ich kann bequem drunterkrabbeln. Ein eigenes kleines Zelt - nur für mich!!! Das raschelt so schön, wenn man auf/in der Tasche hüpft. Mit den Tragebändern kann Klein-Tomek auch so fein spielen... und ich werde dabei einfach nicht gesehen! Also kann ICH ja nicht in der Tasche sein *fg*

[Folgender Text ist von Frauchen... angeblich war es ja so... ICH mag das stark bezweifeln!!! Sonst hätte ich vorhin bestimmt nicht solchen Hunger gehabt...]
Gestern Abend saß Klein Tomek also wieder in seinem IKEA-Taschen-Zelt. Futterzeit. Was macht er? Läuft Richtung Fressen, mit/ unter Zelt im Schlepptau. Schließlich war auch der Fressnapf unter dem Zelt verschwunden... *lacht* ... Nach m Fressen wieder (mit / unter Zelt) zurück zum "Spielplatz", weiterspielen...

15.2.12 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung