Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Wachkatze (Teil 2)

Am Dienstag habe ich mein Frauchen wieder mal richtig gut vor bösen Menschen beschützt!!!

Um 9.00 h in der Früh hab ich ihren "Lieblingsmitbewohner" an der Haustür gehört. Das letzte Mal war er im Februar hier... na ja, grad egal... Jedenfalls haben die beiden sich immer schrecklich lieb! Also muss ich mein Frauchen vor ihm beschützen - und das habe ich an diesem Dienstag auch ganz tapfer getan!!!

Als ich diesen Menschen gehört habe, lag Frauchen noch im Bett und hat geschlafen. Also mußte ich, die kleine, tapfere Mieze-Katze, mein Frauchenvor diesem Menschen beschützen! Wer weiß, was er mit ihr alles anstellen könnte, wenn sie schläft... ich mag mir das gar nicht ausmalen... Jedenfalls habe ich meinen Aussichtsposten in der Fensterbank ganz schnell verlassen und bin auf Frauchens Rücken gesprungen. Von da habe ich dann ganz tapfer diesen bösen Menschen vertrieben: Ich habe ganz schrecklich gefaucht, geknurrt und meinen Katzenbuckel aktiviert. Das muß er durch die geschlossene Tür auch mitbekommen haben, er ist nämlich ganz schnell in seinem Zimmer verschwunden... Zu guter Letzt habe ich dann Frauchen geweckt: "Frauchen... Aufstehen... Dein Lieblingsmitbewohner ist da... Deine ganz persönliche Wachkatze hat dich grad vor ihm gerettet! Jetzt mußt du ihn aber noch ganz verjagen?!"

22.4.12 13:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung