Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das IKEA-Zelt

Am WE habe ich die tolle blaue IKEA-Tasche zum Spielen "wiederentdeckt". Damit kann man gaaaaaanz tolle Zelte bauen: Einfach umdrehen (lassen) und ich kann bequem drunterkrabbeln. Ein eigenes kleines Zelt - nur für mich!!! Das raschelt so schön, wenn man auf/in der Tasche hüpft. Mit den Tragebändern kann Klein-Tomek auch so fein spielen... und ich werde dabei einfach nicht gesehen! Also kann ICH ja nicht in der Tasche sein *fg*

[Folgender Text ist von Frauchen... angeblich war es ja so... ICH mag das stark bezweifeln!!! Sonst hätte ich vorhin bestimmt nicht solchen Hunger gehabt...]
Gestern Abend saß Klein Tomek also wieder in seinem IKEA-Taschen-Zelt. Futterzeit. Was macht er? Läuft Richtung Fressen, mit/ unter Zelt im Schlepptau. Schließlich war auch der Fressnapf unter dem Zelt verschwunden... *lacht* ... Nach m Fressen wieder (mit / unter Zelt) zurück zum "Spielplatz", weiterspielen...

15.2.12 13:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung