Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tomek räumt auf

Ja, das kann ich schon!!! Ich bin nämlich ein großes Mädchen!!!

Aber ich erkläre es euch trotzdem gern, wie ich intelligente Mieze es anstelle. Hört gut zu, ihr anderen Katzen auf dieser Welt!!!

Fall 1:
Frauchen hat immer jede Menge Zeugs auf ihrem Schreibtisch liegen. Aber wenn ich ganz nah bei Frauchen sein will, wenn sie am Schreibtisch sitzt und ich es mir auf dem Schreibtisch bequem machen will, dann piekst das immer so blöde Also nehm ich jetzt immer mein Pfötchen und schubs die nervigen Dinge einfach vom Schreibtisch runter! Aber nur, wenn Frauchen nicht hinschaut, sonst gibts Ärger Soll Frauchen doch in diese Dinge reintreten! Dann pieksen die Dinge in ihren Füßen!!! Dann wird sie das Zeug irgendwann schon wegräumen...

Fall 2:
Mein Futternapf steht vor einem Schrank. Gestern habe ich festgestellt, dass er beim Spielen ständig im Wege ist Aber diese Futterstelle gefällt mir doch so gut: Hier sieht mich beim Fressen keiner, hab also meine Ruhe. Aber was macht man nun? Besser gesagt ich??? Ganz einfach: Nach dem Fressen schieb ich ganz einfach meinen Napf unter den Schrank! Das ist total praktisch!!! So hab ich nämlich mehr Platz zum Spielen und keiner kann mein Fressen sehen/klauen...

Apropos... ist nicht schon wieder Fressenszeit? Werd also mal ganz fix meinen Essenswunsch bei Frauchen anmelden. Aber ganz vorsichtig, denn NUR BRAVE MIEZEN KRIEGEN ZUM ABENDESSEN FISCH!!!!

28.11.11 23:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung