Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich bin eine Wach-Katze!!!

Wisst ihr, dass ich mein Frauchen richtig lieb habe??? Deswegen mus ich sie auch vor allen bösen Dingen des Lebens beschützen! Vor allem nachts, wenn sie schläft...

Früher habe ich nachts ja "nur" an einer Ecke des Fußendes geschlafen... äh gesessen und aufgepasst, dass nichts passiert!
Da hatte ich auch voll drn Überblick! Meine Luchskatzen-Augen haben so ein paar Krabbeltiere auf Frauchens Kopfkissen entdeckt. Also schnell mal geschrieen und Frauchen vorgewarnt, dass sie gleich gerettet wird. Mit einem Sattz zum Kopfkissen und die bösen Krabbeltiere entfernt (= gefressen). Dann konnte Frauchen wieder beruhigt weiterschlafen.

Seit wenigen Wochen schlafe ich nachts nun auf Frauchens Rücken. So behalte ich immer den Überblick! Wenn Frauchen sich in ihrem Bettchen eingekuschelt hat, sagt sie mir immer brav Bescheid: "Tomek, heia!" Dann mache ich noch schnell einen Rundgang durchs Schlafzimmer - nicht dass sich irgendwo noch böse Viecher verstecken... Dann wird nochmal kurz das Bett inspiziert. Erst wenn alles okay ist, leg ich mich auf ihren Rücken. Zum Schluss noch eine Runde die bösen Geister wegfauchen, nicht dass Frauchen Alpträume bekommt! Dann mache auch ich heia...

Letzte Nacht hat sich doch tatsächlich ein Krabbeltier in Frauchens Haaren verirrt! aber ich war sofort zur Stelle: mit meinen Krallen rauspulen (das hat Frauchen nicht gefallen, sie hat mich angemeckert...) und entfernen (ein kleiner Mitternachtsimbiss schmeckt doch immer wieder gut...mjam...). Damit sich in dieser Nacht nicht noch ein Krabbeltier in ihren Haaren verirrt, hab ich mich dann gleich als Schutzschild mit aufs Kopfkissen gelegt. Jetzt müssen die Krabbeltiere nämlich erst mich besiegen, bevor sie wieder Frauchen belästigen können...

29.10.11 11:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung