Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Schlafplatz!!!

Ich habe mir am Wochenende einen neuen Schlafplatz auserkoren! Der Herbst kommt in schnellen Schritten und bringt den katen Winter mit sich Es wird langsam schweinekalt...

Da habe ich mir gedacht: passend zur neuen Jahreszeit muß auch ein neuer Schlafplaz her!

Normalerweise schlafe ich ja immer ganz brav an Frauchens Fußende im Bettchen, aber das wurde jetzt geändert:
Erst habe ich es am Fußende unter der Berttdecke probiert. Aber irgendwie war das nicht das richtige für mich
Die nächste Nacht habe ich wieder was anderes ausprobiert. Frauchen packt sich nachts immer in so in ihre Decke ein, dann leg ich mich doch einfach auch noch obendrauf! Hach, war das schön! Ich hab die ganze Nacht nur geschnurrt und Frauchen mit meinem Milchtritt beglückt...
In der nächsten Nacht noch was anderes probiert: ich habe mich auf Frauchens Decke gelegt und mich ganz dicht an sie gekuschelt. Irgendwann hatte ich dann die Decke für mich *fg* Aber Frauchen hat mit mir geschimpft

Also schlafe ich jetzt auf der Decke auf Frauchens Rücken und "milchtrete" sie die halbe Nacht. Frauchen bindet das toll! Sie hat mir erklärt, dass sie es ganz toll findet, wenn ich ihr den Rücken "milchtrete" (Menschen nennen das auch massieren)... und ich freue mich auch! Ich kann nachts wunderbar schlafen, hab alles im Blick und bekomme jetzt als Belohnung sogar schon morgens meinen Fisch... Hach, kann ein Katzenleben ja so schön sein!!!

11.10.11 22:30
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha (11.10.11 22:43)
da habt ihr beiden es nicht schlecht wa? finde ich gut, beide texte!


Frauchen (11.10.11 22:47)
Nach fast nem Jahr gehört es sich einfach, dass Katze kuschen kommt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung