Tomek - Der kleine Frechdachs

 


Tomek - Der kleine Frechdachs
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/frecher-tomek

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Kratzi!!!

Vor ein paar Wochen hat mir Frauchen einen neuen Kratzbaum mitgebracht. Wer weiß, wo der wieder her war... Jedenfalls wurde er erstmal ne Runde repariert und dann komplett abgesaugt!

Aber das oberste Kratz/Sitzbrett war mir nicht geheuer... Wenn Frauchen mich da draufgesetzt hat, bin ich ausgetickt! Habe sie 2-3 Tage nur mit m Arsch angeschaut - aber das auch nur, wenns Futter gab! Ansonsten hab ich sie den ganzen Tag angefaucht! Wie kann sie es auch wagen, mich da oben draufzusetzen???

Irgendwann hat Frauchen nachgegeben! Sie hat netterweise das unheimliche Brett abgeschraubt, seitdem ist alles wieder gut!!!

Mittlerweile liebe ich meinen dritten Kratzbaum über alles! Es ist total toll, in der Höhle zu liegen und allen Menschen ungesehen zuschauen zu können, wenn sie ins Wohnzimmer kommen oder wieder hinausgehen. Besonders toll ist natürlich dann das Fangspiel: Ich sitze in meiner Höhle,  wenn Frauchen (oder der Onkel) vorbeigeht, werd ich ja nicht gesehen... dann husch ich schnell raus, hüpf in die Waden und verschwinde ganz schnell wieder in der Höhle und schlaf ganz friedlich *sfg*

Aber heute mußte ich meinem Kratzi einfach mal sagen, wie lieb ich ihn habe!!! Ich hab mich neben ihn gesetzt, ihn ganz treudoof angeschaut und angehimmelt... und dann angefangen, die Höhle vom Kratzi abzuschlabbern... Ich mußte einfach mal sagen "Kratzi, ich hab dich lieb!!!"

5.10.11 00:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Micha (5.10.11 00:58)
geile ketze

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung